Kommentare: 5
  • #5

    Enya K. (Dienstag, 13 Januar 2015 20:14)

    Eben entdecke ich diese Seite.
    Das ist wunderschön gemacht. Deine Bilder haben es mir angetan, und ich schaue sie mir gern immer wieder an.

    Ich wünsche dir viel Freude, diese Seite weiter zu füllen.
    Lieben Gruß
    Enya

  • #4

    Lille (Mittwoch, 31 Dezember 2014 22:02)

    Liebe Geli,
    ich habe gerade - am Sylvesterabend, den ich alleine zuhause verbringe - einen gemütlichen Spaziergang über deine Seite gemacht und hier und da ein paar Gedanken "mitgenommen".
    Ich lasse dir einfach ein paar liebe Grüße da und sage Danke für die schönen Dinge, die du hier mit den Lesern und Besuchern teilst.
    Liebe Grüße schickt dir Lille

  • #3

    Perdita Klimeck (Sonntag, 21 Dezember 2014 12:51)

    Hallo liebe Geli, die Seite ist dir wirklich gelungen. Die Aquarelle sind unheimlich schön. Werde in dne nächsten Tagen weiterstöbern ...
    Lg Perdita

  • #2

    metternich (Montag, 15 Dezember 2014 23:11)

    Bin über Jimdo hereingeschneit: Mich beeindrucken die Bilder!

  • #1

    lyrikwelt (Sonntag, 16 November 2014 19:01)

    Viel Freude beim Blättern wünscht Geli Ammann